"Ich habe seit der Einnahme von Alpinols CBD-Öl 15% und ohne THC keine Schmerzen mehr"

Für welche Beschwerden benutzt du CBD-Öl?

 

Grazia: Ich benutze Alpinols CBD-Öl 15% und ohne THC gegen Muskelschmerzen sowie Arthrose. Das Öl hilft mir ferner um mental zu entspannen. 

 

Woher kennst du CBD?

 

Grazia: Meine Tochter Roby ist sehr sportlich und hörte von ihrem Trainer von den CBD-Ölen von Alpinols. Sowohl dem Trainer als auch ihr haben die Tropfen sehr geholfen, weshalb ich es auch ausprobiert habe.

 

Wie verwendest du das Öl und wann nimmst du es?

 

Grazia: Ich nehme 3-4 Tropfen täglich, vor oder nach dem Abendessen, ein. Dabei tropfe ich das Öl mit der Pipette direkt auf die Zunge. 

 

Würdest du Alpinols CBD-Öl weiter empfehlen?

 

Grazia: Ich würde das Öl ganz klar empfehlen. Ich habe es auch bereits meinen Freunden, die über 60 Jahre alt sind, empfohlen. Denn CBD-Öl hat mir bei meiner Arthrose Erkrankung geholfen. Ich habe seit der Einnahme von Alpinols CBD-Öl 15% und ohne THC keine Schmerzen mehr!

 

Gibt es etwas, das dir an dem Öl  nicht gefällt?

 

Grazia: Ich mag den Geschmack des Öls nicht, da es nach Hanf schmeckt und ich empfinde es als nicht appetitlich. Es hilft mir jedoch sehr, weshalb ich es auch weiterhin einnehmen werde.