"Es ist einfach genial"

Roby benutzt Alpinols CBD-Öl 10% ohne THC zur Muskelregeneration und für besseren Schlaf
Roby benutzt Alpinols CBD-Öl 10% ohne THC zur Muskelregeneration und für besseren Schlaf

Für welche Beschwerden benutzt du CBD-Öl?

 

Roby: Ich benutze Alpinols CBD-Öl 10% ohne THC nach dem Sport zur schnelleren und effektiven Muskelregeneration und auch für besseren Schlaf. 

 

Woher kennst du CBD?

 

Roby: Ich kenne das Öl von meinem Personal Trainer, der das Öl zur Reduktion von Muskelentzündungen, für besseren Schlaf und gegen Arthrose in der Hüfte benutzt. 

 

Wie verwendest du das Öl und wann nimmst du es?

 

Roby: Ich nehme das Öl täglich und vor dem Schlafen ein. Dabei nehme ich 4 Tropfen direkt auf die Zunge mit der Pipette ein. Ich habe auch versucht das Öl zu rauchen aber da ich nicht gerne rauche nehme ich das Öl direkt ein, was ich sehr mag. 

 

Würdest du Alpinols CBD-Öl deinen Freunden und Familie weiter empfehlen? Falls, ja wieso?

 

 

Roby: Ich kann die Produkte von Alpinols sehr empfehlen. Es ist einfach genial! Seit ich das Öl benutze schlafe ich sehr gut und fühle mich entspannt.

 

 

Hast du ein weiteres Feedback zum CBD-Öl?

 

Roby: Meiner Meinung nach hilft das Öl nach dem Training zur schnelleren und effektiven Regeneration sowie gegen Muskelschmerzen.